Wetterfeste Kratzbäume-Exclusive Naturkratzbäume Wetterfeste Kratzbäume-Exclusive Naturkratzbäume Wetterfeste Kratzbäume-Exclusive Naturkratzbäume

Gästebuch

Hinweis

Jeder Gästebucheintrag wird vor dem Freischalten auf juristische und formale Richtigkeit überprüft.
Wir entfernen grundsätzlich keine negativen Kritiken, und nehmen auch keine Änderungen vor.

Frage:6:3=
 
Eintrag 
05.08.2018
Name
Nachricht

Daniela Ott
Hallo Familie Pecher,



ich möchte mich für den tollen Kratzbaum bedanken. Meine beiden Krüppel, egal ob blind oder lahm,

haben ihn inzwischen ganz erobert und von allem Yuki, die Blinde, liebt es ganz oben zu schlafen. Aber

auch Milly, die Lahme, kommt prima rauf. Der Abstand zwischen den einzelnen Ebenen ist top. Also

nochmals DANKE für das Austüfteln der Abstände.



Eine gute Zeit.

Daniela Ott
10.06.2018
Name
E-Mail
Nachricht

Elke
elke.gudrun.schmidt@googlemail.com
Habe meinen Naturkratzbaum für meine beiden Tiger bekommen und bin sehr angetan. Gute Qualität und sehr standfest. Außerdem ein Schmuckstück. Kann man nicht mit den Kratzbäumen aus dem Laden vergleichen. Daher nochmals lieben Dank an Familie Pecher. Kann man nur weiterempfehlen. LG E. Schmidt
26.04.2018
Name
E-Mail
Homepage
Nachricht

Kathrin
kathrinschroeder77@web.de
www.katzenkratzbaum-fuer-grosse-katzen.de
Bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Ich muss schon sagen, dass die Kratzbäume besonders schön und auch sehr massiv gebaut sind. Ein stabiler Kratzbaum sollte das auch haben. Diese Seite werde ich mit Sicherheit weiterempfehlen! LG Kathi
10.04.2018
Name
E-Mail
Nachricht

Andrea Fofana
andreafofana@outlook.de
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich noch Mal ganz herzlich für den tollen Kratzbaum und den super netten Kontakt bedanken. Das war nicht meine letzte Bestellung. Qualitativ 1a und perfekt durchdacht aus der Sicht einer Katze. Ganz lieben Dank ich bin total happy und mittlerweile Maxi auch. Musste den Baum etwas geschützter stellen und nun geht er drauf und thront dort als Chef der Terrasse 😀😁. Die Bilder schicken ich Ihnen zu. Ein toller Baum einer von so vielen. Sie machen damit die Welt der Katzen und deren Dosenöffner ein großes Stück glücklicher. Ganz liebe Grüße Andrea Fofana
19.03.2018
Name
E-Mail
Nachricht

Ines Köhler
xantia96@vodafone.de
Liebe Familie Pecher,

auf diesem Weg möchte ich mich nochmal herzlich bedanken, für den ganz tollen Kratzbaum. Mein Kater war sofort begeistert. Die beiden Mädels waren erst etwas skeptisch, aber inzwischen finden sie den neuen Kratzbaum auch ganz toll.

Also vielen Dank und liebe Grüße aus Bruckmühl
Ines Köhler
25.02.2018
Name
Nachricht

André Fischer
Liebe Familie Pecher,

unsere beiden Katzen sind begeistert und bedanken sich für den tollen Kratzbaum. Er wurde sofort von beiden in Beschlag genommen.

Der Kratzbaum macht sich super in unserem Wohnzimmer. Unsere kleine Tochter hat auch schon die ersten Kletterversuche unternommen ;-).

Vielen Dank und viele Grüße aus Bischofsheim wünscht
Familie Fischer
06.01.2018
Name
E-Mail
Nachricht

Uwe Rappenecker
4rappen@gmail.com
Lliebe Familie Pecher,

auf diesem Weg noch mal herzlichen Dank für den tollen Kratzbaum (schon der zweite!). Der passt wunderbar auf unseren Balkon und wird von den Katzen super angenommen.
Auch der wirklch perfekte Service ist ein Erwähnung wert.
Unser Angebot steht noch: Wann immer sie in der Nähe sind, gibts einen Kaffee....

LG
die Rappeneckers
29.10.2017
Name
E-Mail
Nachricht

Bettina und Andreas mit Mia und Fynn
beta1912@freenet.de
Liebe Fam. Pecher.
Vor 3 Tagen haben Sie uns den wunderschönen Spiel und Kratzbaum für unsere 2 Katzen geliefert.
Schon beim Abladen des Baumes blieb uns die Luft weg und wir waren absolut sprachlos.
Unsere Erwartungen und Vorstellungen wurden weit übertroffen.
Eine nicht in Worten auszudrückende Verarbeitung
und hochwertige Materialien machen unseren Baum zu einem absoluten Hingucker. Unsere beiden Katzen haben ihn sofort mit Begeisterung angenommen und wollen gar nicht mehr runter kommen.
Es bleibt uns nur einen ganz lieben Dank für Ihre Arbeit zu sagen und alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
In diesem Sinne ,
Andreas und Bettina
26.10.2017
Name
E-Mail
Nachricht

Rainer Schlafke
Mustang291257@aol.com
Hallo nochmal wir haben heute unseren neuen Kletterbaum vom Hersteller
persönlich geliefert bekommen.Er ist der absolute Hingucker,bestens verarbeitet,und passt absolut zu unserem Freigehege.Wir haben uns sehr gefreut euch kennen gelernt
zu haben,und wünschen euch noch alles gute,und werden euch weiter empfehlen.
Gruß Petra und Rainer.
30.07.2017
Name
E-Mail
Nachricht

Gaby Schümann
mautzemann@gmx.de
Liebes Pecher-Team,
vielen herzlichen Dank nochmals. Gestern wurde das gute Stück angeliefert und was soll ich sagen; der Naturholz-Kratzbaum ist die Wucht!
Tolle stabile Verarbeitung, tolles Design und ein echter Blickfang.
Meine Katzen genießen den wunderschönen neuen Outdoor-Kratzbaum in vollen Zügen.
Ich freue mich schon auf die nächste Lieferung Ende des Jahres :-)
23.07.2017
Name
E-Mail
Nachricht

Silvia Rappenecker
sirapp@gmx.de
Liebe Pechers,
habt vielen herzlichen Dank für unseren wunderschönen, hochwertig verarbeiteten Kratzbaum. Das Naturholz verfliest so traumhaft schön mit dem Holz auf unserem Balkon, dass man meinen könnte, man sitzt draußen im Grünen. Kaum wart ihr weg wurde er von unseren beiden Briten getestet. Eine der beiden hat es sich sogar gleich gemütlich eingerichtet und genießt die Aussicht in Nachbars Garten.
Der Baum ist eine absolute Aufwertung unserer Sommerresidenz Wobei unsere Katzen auch im Winter gerne draußen sind.

Wir sind sehr begeistert und werden in absehbarer Zeit auch unsere anderen Kratzbäume austauschen. Dieses Meisterwerk ist sowohl die Wartezeit als auch sein Geld mehr als Wert.
Tausend Dank und viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
Silvia Rappenecker
18.06.2017
Name
E-Mail
Nachricht

Sabine de Ryck
sabderyck@hotmail.com
Liebe Sigrun lieber Toni,
wir möchten uns auch hier noch einmal recht herzlich für den absolut spitzenmäßigen Kratzbaum bedanken, toll, er wird von allen 4 Katzen super angenommen, nix wackelt und knirscht, auch bei 7,5 kg EKH ;-)
Eine handwerklich saubere Arbeit, hochwertig, einfach gekonnt
LG vom Niederrhein Alfred und Sabine
30.05.2017
Name
E-Mail
Nachricht

Doris FRANZ
do.francine@online.de
Es sieht jetzt nicht nur besser aus wenn ich aus dem Fenster schaue sondern der super verarbeitete Kratzbaum wird auch gerne angenommen. Zumindest wenn die Temperaturen wieder etwas weniger hoch sind.
Liebe Grüße Doris Franz
28.05.2017
Name
E-Mail
Nachricht

Brigitte und Harald Halle
halle.harald@me.com
Liebe Familie Pecher,
Wir möchten uns nochmal ganz doll bedanken für unsere beiden Outdoorbäume.Wir haben sie jetzt seit 4 Wochen und sind begeistert wie am ersten Tag.
Nicht nur dass unsere beiden Somalies ideale Aussichtspunkte haben ,auch bilden die beiden Bäume einen wirklichen Blickfang auf unserer Balkonterasse. Besser hätte es nicht gelingen können.
Wir haben uns sehr gefreut Euch und Eure 3 Katzen kennengelernt zu haben und würden uns sehr freuen wenn ihr bei uns vorbeischaut ,wenn ihr mal wieder in der Gegend seit.
Ganz liebe Grüße aus Bremen
Brigitte und Harald Halle.
09.05.2017
Name
E-Mail
Nachricht

Fam. Demel
alexandra-demel@web.de
Hallo Hr. und Fr. Pecher,
es war genau die richtige Entscheidung für unseren Balkon und die beiden sind total begeistert und geniessen die Aussicht sowie Katzen es lieben :--)
Ich kann diesen Baum nur weiter empfehlen!
Sobald wir etwas passendes gefunden haben werden wir uns sicherlich wieder bei Ihnen melden.
Viele herzliche Grüße aus dem Norden,
Alexandra und Maximilian Demel
04.05.2017
Name
E-Mail
Nachricht

Marianne Ohmenzetter
m.ohmenzetter@gmx.de
Hallo liebe Fam. Pecher,
am Samstag haben Sie uns unseren mit großer Spannung erwarteten Aussenkratzbaum gebracht. Auf dem per e.mail erhaltenen Foto sah er ja schon gut aus,aber als er dann auf der Terrasse stand war der erste Gedanke WOW, was für ein toller Aussenkratzbaum!
Durch die schönen Stämme aus Kirschbaum und die dunkelbraunen, teilweise geschwungenen Liegeflächen ist er auch optisch ein absoluter Hingucker.Unsere 5 Katzen haben ihn auch sofort angenommen und wünschen sich nun nur noch besseres Wetter, damit sie ihn auch nutzen können.
Wir haben uns auch sehr gefreut, Sie und Ihre 3 Katzen persönlich kennengelernt zu haben und sagen vielen lieben Dank für diesen tollen Baum.
Ganz liebe Grüße aus Lüneburg
Marianne und Dietrich Ohmenzetter mit Kira,Leo,Poldi ,Fiona und Chiara
13.04.2017
Name
E-Mail
Nachricht

Angela Vogl
Angela_Vogl@yahoo.de
Ich bin mehr als zufrieden mit den Kratzbäumen von Pekra von denen ich nun schon vier besitze. Jeder einzelne wurde wunderbar angenommen und erfreut auch mich jeden Tag. Die Qualität ist sehr gut und auch die Funktionalität gegeben. Jeder Wunsch meinerseits wurde perfekt umgesetzt. Mein letztes Stück für meine schon etwas ältere Katze, freut mich am meisten, da sie trotz Arthrose noch ohne Probleme einen Kratzbaum benutzen kann. Jeden Cent wert! Nett und sehr zu verlässlich. TOP !!!
09.11.2016
Name
E-Mail
Nachricht

Jenne & Tom
j.opatz@me.com
Hallo!
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Baum, den ihr uns nach Berlin geliefert habt. Unsere zwei Süßen lieben den Baum wirklich sehr und nichts wird im Moment mehr genutzt. Der Baum ist sehr hoch, super stabil und wunderschön. Der Stoff ist sehr weich und die Liegeflächen sind so groß, dass dort drei Katzen rauf passen!
Wir hatten Glück und konnten einen Stamm von einer französischen Eiche bekommen.
Der Baum ist definitiv ein Hingucker für Mensch und Tier.
Die Beratung war sehr gut und wir planen schon den nächsten.;-)
Vielen lieben Dank für dieses Schmuckstück. Einfach nur empfehlenswert!
Beste Grüße
Fam. Zawisla
06.11.2016
Name
E-Mail
Nachricht

Francesco Ventimiglia
francesco.ventimiglia@web.de
Lieber Toni
Herzlichen Dank für den sensationellen Kratzbaum!
Meine Somalis lieben ihn!
Freue mich auf die nächsten Kratzbäume
LG Francesco & Panos & Somalis
14.10.2016
Name
E-Mail
Nachricht

Jeitler Sylvia
Sylviajeitler5@gmail.com
Hallo liebe Rosenheimer!
Meine drei Maine Coons lieben ihren neuen Kratzbaum, der im September geliefert wurde. Er passt supertoll ins Wohnzimmer, ist extrem stabil, wirkt aber filigran und damit leicht.
Es war eine gute Entscheidung, bei euch zu bestellen. Danke auch für die sehr nette Beratung.
Einfach nur empfehlenswert.
Liebe Grüße
Sylvia
01.10.2016
Name
E-Mail
Nachricht

Ute
ute.rothenfusser@gmx.de
Liebe Fam. Pecher,
heute habt Ihr mir meinen 2.Kratz Baum geliefert......Und er ist soooooooo schön geworden, ich und meine beiden Jungs :-)sind total happy! DIe Verarbeitung ist wieder toll, und er passt wunderbar in mein Wohnzimmer , die Jungs sind Feuer und Flammen damit.
Bin schon am überlegen,ob es noch ein Baum wird.....Aber ich lasse Euch erstmal umziehen.Ich melde mich bestimmt und wünsche euch Beiden eine gute ZEIT....Alles erdenklich Gute und bitte macht weiter so,denn Ihr seid toll und die PRODUKTE von Euch unschlagbar gut und schön,Danke nochmal.......
LG
UTE
10.08.2016
Name
E-Mail
Nachricht

Ute
ute.rothenfusser@gmx.de
Danke liebe Fam.Pecher,heute habt ihr mir meinen Kratzbaum für den Balkon geliefert,er ist superschön,obwohl Ihr nicht viel von mir wusstet,eigentlich nur die Größe des Baumes. Die Jungs haben ihn nach eurem Weggang sofort in Beschlag genommen. Kann den Service, die Qualität der Fam.Pecher nur weiter empfehlen und habe nun gleich noch einen Baum fürs Wohnzimmer bestellt....Und freue mich schon auf den neuen Baum......nochmal vielen Dank und ich hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen
Lg
18.06.2016
Name
E-Mail
Nachricht

Tanja+M.
coxtanja72@gmail.com
Hallo ihr beiden!

Heute mittag wurde uns der neue Kratzbaum gebracht und er ist sehr stabil und sieht auch echt schick aus..Wurde von unseren Mietzen auch schon fleissig inspiziert...Gerne wieder bei der Top Qualität und natürlich auch super freundlich dazu...Grosses Lob!
05.05.2016
Name
E-Mail
Nachricht

Vera und Wolfgang
vbachmaier@hotmail.de
Hallo liebe Familie Pecher,
da unser laienhaft selbst gebastelter Außenkratzbaum zerfallen ist, haben wir uns für einen robusten Outdoor-Kratzbaum von Euch entschieden und wir müssen sagen... Es war die richtige Entscheidung.
Die geduldige Beantwortung unserer vielen Fragen, der Bau nach unseren Wünschen und die ruck-zuck Lieferung sind einfach hervorragend gewesen.
Und wie das mit unserer kleinen Diva ist, alles Neue schaut sie erst mal aus Protest nicht an.. und dann nach einer Woche endlich, hat sie den super-Kratzbaum auf unserem Balkon erobert. Foto folgt :-)
Vielen lieben Dank für Euren super Baum und Euren perfekten Service.
Gruß an Eure Miezen, die Euch bei der Lieferung begleiten.
Vera und Wolfgang mit Mieze Maggie
16.04.2016
Name
E-Mail
Nachricht

Ute.Hamel
ute.hamel@online.de
Liebe Familie Pecher,
gestern haben Sie uns unseren super schönen Außen-Kratzbaum geliefert.
Er ist wirklich außergewöhnlich schön, sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Das war uns für unsere Waldkatzen sehr wichtig.
Telefonisch wurden wir prima und sehr freundlich beraten. Nach unseren Wünschen wurde er dann gefertigt und auch recht schnell ausgeliefert.
Vielen lieben Dank für diesen tollen Kratzbaum. Gerne empfehlen wir Sie guten Gewissens weiter.
Viele Grüße aus dem schönen Taunus
20.03.2016
Name
E-Mail
Nachricht

Natalie Asseburg
natalie.asseburg@gmail.com
Liebe Sigrun, lieber Toni!

Vor nun gut einem Jahr habt ihr uns einen wunderschönen Kratzbaum für unsere zwei sibirischen Waldkatzen nach Braunschweig geliefert. Die Miezen lieben diesen Baum!!!! Wenn sie ihre 5 Minuten haben, springen sie in einem Affentempo von einer Ebene zur anderen bis sie ganz oben sind. Ansonsten wird darin ganz gemütlich geschlafen, am liebsten lässig mit einer Pfote, die raushängt. Was soll ich sagen: ein guter Kauf!!!! Optisch, ein Eye-Catcher im Wohnzimmer, robust wie ein echter Baum und multifunktional. Wir und die Miezen sind damit sehr zufrieden. :) Aktuell denken wir über die Bestellung eines zweiten Baumes nach. Eine E-Mail folgt dann separat. ;) Macht bitte weiter so!

Liebe Grüße aus dem Norden
Natalie & Holger
18.03.2016
Name
E-Mail
Nachricht

Nathalie
nathaliehottua@me.com
Hallo Ihr Lieben

... und nochmal vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Kratzbäume die Sie mir gebracht haben.

Die Nachbarn meinen, sie verschönern die ganze Strasse und die Passanten gehen alle auf die andere Strassenseite um sich das Spektakel anzusehen und sind vom Anblick total begeistert! Sie meinen, ich hätte die verwöhntesten Katzen der Welt. Gut so! Denn dafür hat man sie ja auch, nicht wahr? Heute war ich beim Orthopäden in der Strasse und der möchte unbedingt wissen. wo ich den Baum her habe. Ich kann ihm gerne den Link geben, aber falls Sie einige Visitenkarten hätten, können Sie sie mir gerne schicken, ich glaube damit können Sie hier in der Strasse vielleicht noch mal den einen oder anderen Balkon verschönern.
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Nathalie Meier-Hottua
Simba, Baghira, Ginessa und Hernando
10.03.2016
Name
Nachricht

Birgit H.
Hallo Familie Pecher,
jetzt habe ich VIER tolle Kratzbäume von Ihnen und ALLE werden begeistert angenommen.
Ich bin glücklich über eine schöne Ergänzung in meiner Wohnung und meine Kater spielen, kämpfen, gucken und schlafen abwechselnd draußen und drinnen auf den schönen Einzelstücken.
DANKE
Oskar, Carlo und Birgit
07.03.2016
Name
E-Mail
Nachricht

kim glombiowski
kimglombiowski@yahoo.de
Liebes Pekra-Team,
hier steht jetzt der wahr gewordene Traum meiner Katzen,denn seit dieser wunderschöne Baum in unserer Wohnung steht gibt es für die Samtpfoten nur noch eine Attraktion!!
Mit der ersten Minute war er in Beschlag genommen worden und der alte ramponierte Baum war vergessen!
Vielen lieben Dank für diesen tollen Kratzbaum ,der optisch einfach super aussieht und auch für die Umsetzung und die wahnsinnig schnelle Lieferung!
Ich kann das jedem nur wärmstens ans Herz legen, wenn er seinen Katzen eine Freude bereiten will und keinen unschönen Baum in der Wohnung stehen haben möchte, der nach kurzer Zeit reif für die Mülltonne ist!
Danke von mir und meinen Katzen :)
06.03.2016
Name
Nachricht

Andrea & Volker
Liebe Familie Pecher,
Sie haben uns gestern unseren nach Wunsch bestellten wunderschönen Kratzbaum geliefert. Unsere beiden Highlander-Katerchen Kymani und Themba sind total begeistert und haben den Baum sofort erobert. Ganz besonders gut gefällt ihnen das Häuschen mit dem Loch im Dach. Dort kann man wunderbar spielen. Der Baum ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Unsere Schätzchen und wir sind total begeistert.
Wir danken Ihnen für den tollen Kratzbaum. Er ist ein absoluter Blickfang für unser Wohnzimmer.
Liebe Grüße aus Recklinghausen
Andrea & Volker mit Kymani & Themba
04.03.2016
Name
E-Mail
Nachricht

Ursula Kolczak-Naumann
KolczakundCats@t-online.de
Liebe Frau Pecher, lieber Herr Pecher,
nun haben Sie uns heute unser Weihnachtsgeschenk gebracht, und es ist noch einmal Weihnachten bei uns eingekehrt. Ich bin immer noch aufgeregt; ich habe noch nie so einen schönen und kunstfertigen Kratzbaum gesehen, geschweige denn besessen. Mit Phantasie und Liebe zum Detail hergestellt, das können die Wenigsten. Übrigens: meine Katzen sind der gleichen Meinung. Vielen Dank auch für ihre Fairness; man kann ihnen ohne Wenn und Aber vertrauen. Herrlich, herrlich, herrlich, Begeisterung lässt grüßen.
Ganz oben thronend (Leila und Fietje, Sunny hält sich noch bedeckt), verabschieden wir uns erst einmal und senden die herzlichsten Grüße aus Fritzlar.
11.12.2015
Name
E-Mail
Nachricht

Karin
karo.luetolf@gmx.ch
Hallo zusammen
Ich habe vor kurzem bereits den zweiten Kratzbaum für meine Samtpfoten erhalten. Ich bin absolut begeistert!! Meine Katzen übrigens auch....
Die Kratzbäume sind wunderschön nach meinen Ideen erstellt worden, sind sehr sorgfältig und professionell verarbeitet, sind äusserst strapazierfähig und ein absoluter Blickfang in jeder Wohnung! Meine Besucher sind allesamt begeistert davon und haben noch nie einen so schönen Kratzbaum gesehen.
Am wichtigsten ist allerdings die Meinung meiner Vierbeiner. Die Kratzbäume wurden kritisch beäugt, dann ausprobiert. Da wackelt nichts, sie können turnen und kratzen nach Herzenslust, der Baum hält allem Stand - und manchmal gehts wirklich wild zu und her. Meine Katzen sind begeistert und schlafen seit Anfang auf dem Kratzbaum - was sie bei meinen früheren Kratzbäumen nie getan haben.
Einen grossen Dank auch von meinen Katzen an Sie beide!
Die Verwirklichung eines Traumes - echt perfekt!
24.09.2015
Name
E-Mail
Nachricht

Ute und Christian Müller
ute.mueller@mucspace.de
Liebe Sigrun und Lieber Toni,
gerade habt ihr uns unseren neuen, wunderschönen Kratzbaum gebracht. und obwohl ihr unsere Wohnung vorher nie Live gesehen habt, passt der Baum einfach Traumhaft bei uns rein. Als Ihr da wart wurde der Baum bereits von einem unserer Zwei Süssen begeistert angenommen. Inzwischen sitzt auch Timmy drauf, und die Beiden sind happy ( wir noch viel mehr ) !!! Wir sagen alle Vier VIELEN DANK ,und hoffen wir bleiben in Kontakt. Schön das es so tolle Menschen gibt wie Ihr!!!

Liebe Grüsse Ute & Christian
Vincent & Timmy
20.08.2015
Name
E-Mail
Nachricht

Kornelia Kischer und Jürgen Brandl
kischer.kornelia@regensburg.de
Liebe Sigrun, lieber Toni,
vielen Dank nochmals für unseren wunderschönen Kratzbaumstamm. Nach erster vorsichtiger Inspektion hat vor allem unser Sammy entdeckt, wie hoch man hinaus kann. Ich denke, dass es in Zukunft schon ein Rennen um die besten Plätze oben gibt. Der Stamm hat, wie auch schon bei unseren Kratzbäumen, alle Überwartungen übertroffen. Es ist einfach toll, welchen Blick Du für`s Detail hast. Nur aufgrund der Fotos hast Du gleich die perfekten Stämme mitgebracht. Einfach ganz toll!!!
Wir wollen uns auch noch für den schönen Tag überhaupt bedanken. Es hat uns allen viel Freude gemacht und hoffen doch, dass wir uns wiedersehen.
Viele liebe Grüße
Kornelia, Jürgen, Bonnie und Sammy
16.08.2015
Name
E-Mail
Nachricht

Seidler
Marg.seidler@web.de
Danke, Toni für die Verwirklichung unseres Traumes. Die Katzen nehmen beide Bäume und den Catwalk.
23.07.2015
Name
E-Mail
Nachricht

Lütolf
karo.luetolf@gmx.ch
Lieber Herr Pecher, liebe Frau Pecher
Mein wunderschöner Kratzbaum steht nun schon eine Weile, meine Katzen haben ihn begeistert angenommen und freuen sich, dass man an der Rinde so schön kratzen kann. Die oberen beiden Liegeflächen werden von meinen Vierbeinern bevorzugt besiedelt. Die zweit- und drittoberste Fläche sind perfekt, um im Liegen alles mögliche draussen zu beobachten. Der Korb zuoberst ist nebst dem Platz bei mir im Bett nun der liebste Schlafplatz meiner Samtpfoten.

Übrigens ist der Kratzbaum ein echter Blickfang. Von meinen Gästen wird er sehr bewundert! Vielen herzlichen Dank noch einmal für die tolle Arbeit!
30.05.2015
Name
E-Mail
Nachricht

Birgit Heinemann
Igelwanderung@web.de
Liebe Familie Pecher,
danke, danke, danke...sagen meine beiden Kater Oskar und Carlo und ich.
Der Baum stand noch gar nicht ganz, als meine beiden Kater ihn schon anfingen zu erobern. Ein neuer Lieblingsplatz im Außengehege ist angekommen. Er sieht nicht nur super für mich aus, sondern vor allem meine Kater finden ihn toll. Aber auch danke für den freundlichen Service, die netten Emails und den tollen Plausch bei Anlieferung.
So einen tollen Baum für den Außenbereich als Einzelstück findet man sonst nicht.
Ich hoffe, auch noch einen tollen Baum für den Innenbereich irgendwann als Bereichung aufstellen zu können.
Ganz liebe Grüße aus Hürth
Oskar, Carlo und Birgit
29.05.2015
Name
E-Mail
Nachricht

Sylvia Thron
sylvia.thron@yahoo.de
Liebe Familie Pecher,

herzlichen Dank für das Meisterstück auf unserer Terrasse. Wir sind alle ganz begeistert. Von Fiona und Freddy wurde der Kratzbaum ja sofort erobert und schon jetzt ist er von da draußen nicht mehr wegzudenken. Danke auch für den überaus netten Kontakt und alles Gute, herzlichst Sylvia Thron
14.05.2015
Name
Nachricht

Julia Hauenstein
Liebe Familie Pecher,

Unsere Fellnasen, Simon und ich wollten uns noch einmal ganz herzlich für den ausgesprochen tollen Kratzbaum bedanken.
Unsere Beiden lieben Ihn heiß und innig.
Manchmal wird er sogar schon unserem Bett vorgezogen... Und das will was heißen!
Zudem ist er eine optische Augenweide für uns Menschen!:)

Vielen Dank nochmal und beste Grüße von
Abby, Antonio Simon und Julia
10.05.2015
Name
E-Mail
Nachricht

Annemarie Petz
Annpe55@googlemail.com
Liebe Familie PEKRA !

Herzlichen Dank für den wunderschönen Kratzbaum . Ich kann nur sagen ein Meisterstück .Er harmoniert in meinem Wohnzimmer ganz super . Das sind die schönsten Kratzbäume ,die ich jemals gesehen habe . Liebe zum Detail .

Liebe Grüße Annemarie Petz
24.04.2015
Name
E-Mail
Nachricht

Christine Zumbrunnen
ch.zumbrunnen@bluewin.ch
Liebe Pechers

Es sind nun beinahe 2 Wochen vergangen seit meine Katzen sich eines wunderschönen Aussenkratzbaumes erfreuen dürfen. Dieser wurde sofort von allen Seiten gründlich abgeschnuppert und angenommen.

Da spielt natürlich auch das tolle Wetter mit!

Ich könnte mir meinen Balkon schon gar nicht mehr ohne dieses Prachtsstück vorstellen.

Da hat einfach alles von Anfang an geklappt! Der Kundenservice sei an dieser Stelle GANZ GROSS geschrieben!

Leider war die Zeit unseres Treffens terminlich bedingt ein wenig knapp. Aber ich hoffe doch sehr, Sie, liebe Pechers, bei einem nächsten Besuch in der Schweiz auf einen guten Schweizer Kaffee begrüssen zu dürfen.

Bis bald

Ganz liebe Grüsse

Christine Zumbrunnen
Muttenz
Schweiz
23.04.2015
Name
Nachricht

Ingrid Tritschler
Liebe Familie Pecher,
seit einer Woche sind ich und meine zwei Fellnasen nun stolze Besitzer zweier traumhafter Kletterbäume. Einer steht auf dem Balkon und einer im Wohnzimmer. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz ganz herzlich für den tollen Service und die wunderschönen Bäume bedanken. Meine beiden Klettermaxe toben rauf und runter und danach wird ganz oben erstmal genüsslich gedöst. Ich kann jedem Katzenliebhaber nur empfehlen sich solch tolle Bäume anzuschaffen.
Viele liebe Grüsse von Laika, Sammy und mir :-)
08.02.2015
Name
E-Mail
Nachricht

Grit Schmaler
grityS@web.de
Lieber Anton, vor einem Jahr hast Du uns zwei wunderschöne Kratzbäume gebracht. Einer steht auf der Terrasse, der andere im Schlafzimmer. Jeden Tag erfreue ich mich an diesen schönen Bäumen. Meine Freunde finden sie auch ganz toll und wunderschön. Und am aller tollsten finden sie die Kätzchen. Der größere steht ja nun seit einem Jahr bei Wind und Wetter, Regen, Sonne und Schnee ungeschützt im Freien. Bis auf ein paar kleine Risse im Lack auf den Liegeflächen sieht er aus wie eben aufgestellt. Teure Gartenmöbel sind bei weitem nicht so wetterfest, wie unser Außenkratzbaum! Ich habe wirklich sehr lange nach einem schönen Außenkratzbaum gesucht und dann habe ich so ein Schmuckstück in einer solch hohen Qualität bekommen - vielen lieben Dank dafür!
20.01.2015
Name
Nachricht

Petra Juds
Liebe Fam. Pecher,
vielen Dank nochmal für den wunderschönen Kratzbaum!!!! Unsere Katze hat nur ein paar Minuten gebraucht und MEINS gemauzt ;-)
Viele Grüße v. Fam. Juds aus Berlin und natürlich auch von Trixi
PS: Ihr seid jederzeit bei uns herzlich willkommen!
22.12.2014
Name
Nachricht

Mücke & Ramona
Liebe Familie Pecher,

auch wenn die Kratzbaumanlieferung leider durch meinen chronisch gelangweilten Nachbarn gestört wurde, möchte ich es nicht versäumen, mich noch einmal herzlich bei euch zu bedanken und Euch mitzuteilen, dass Mücke den Baum über alles liebt. Kaum seid ihr aus der Wohnung gegangen, kam sie mit großen Augen aus dem Versteck und hat alles inspiziert und erobert und sie schläft seitdem ganz wohlig auf dem Bäumchen und spielt, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Danke für Eure Spontanität, danke für Euren tollen Service und ich empfehle Euch gerne weiter :-)
Alles liebe, schöne Weihnachten und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2015
Ramona & Mücke
21.12.2014
Name
Nachricht

Sabine D.
Liebe Sigrun, lieber Toni,
vielen, vielen lieben Dank für den wunderschönen Kratzbaum und vor allem für euren tollen Service. Unser Kater Felix mag sein neues Schlaf- und Wohnzimmer gar nicht mehr verlassen, er weiss eben auch super Qualität zu schätzen. Wir werden euch gerne weiterempfehlen.
Viele Grüsse vom Bodensee
Mario, Sabine & Nele mit Felix
20.10.2014
Name
Nachricht

Stefanie Schneider
Liebe Familie Pecher,
Vielen lieben Dank für die zwei wunderschönen Kratzbäume. Nicht nur ich bin total begeistert sondern auch meine zwei Schnurrnasen. Beide Bäume sind ein absoluter Hinkucker und man erkennt gleich wieviel Herzblut Sie da rein gesteckt haben. Mein Kater schnurrt sogar immer wenn er auf dem Kratzbaum liegt, ich denke das sagt viel mehr aus als ich hier in Worten schreiben kann.
An dieser Stelle möchte ich mich aber auch nochmals für Ihren tollen Service bedanken, soetwas ist heutzutage leider sehr selten zu finden.

Liebe Grüße
Stefanie Schneider
27.09.2014
Name
E-Mail
Nachricht

Margit Seidler
Marg.seidler@web.de
Hallo Sigrun und Toni,
Danke für die tolle Rolle zur Ergänzung unseres Kratzbaum
Lg Margit
27.09.2014
Name
E-Mail
Nachricht

TATJANA SCHWABECHER
tatjanaschwabecher@gmail.com
Hallo liebe Familie Pecher,
seit heute steht der wunderschöne Kratzbaum in unserem Wohnzimmer, der uns und unsere Fellnasen begeistert .Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und bei Ihnen einen Baum bestellt habe. Der Baum ist definitiv jeden Cent Wert, was ich für ihn ausgegeben habe. Tolle Qualität -zum besten Preis,hervorragende Service und sehr netter Kontakt! Die Katzen springen, toben, spielen auf dem Baum und sind super zufrieden.Die Mila (BKH) hat schon ihr Lieblingsplatz gefunden und zwar ganz oben:-D
Ganz Liebe Grüße aus Höhr-Grenzhausen
von Tatjana und Jasmin
und viele Schnurrrr von Mila und Kroschka (Russisch blau)
08.05.2014
Name
E-Mail
Nachricht

Huber Margrit
margrit_huber@gmx.ch
Liebe Familie Pecher
Meine beiden Haarigen sind überglücklich über den wunderschönen Katzenbaum auf dem Balkon. Sie geniessen ihn jeden Tag. Ich bin soooo zufrieden damit und froh, dass ich ihn bei Herrn Pecher bestellt habe.
Es ist nur zu empfehlen einen Katzenbaum bei Hr. Pecher zu bestellen, die Katzen danken es mit Schnurren und Zeigen des Wohlbefindens.
Dadurch, dass ich den Baum dem Balkon anpassen konnte, ist dieser wunderschöne Baum ein Schmuckstück, das zum Wohlbefinden der Katzen beiträgt.
Freundlicher Gruss
Margrit Huber, Cham, Schweiz
Seite 1 | 2 | » »|
PEKRA
Anton Pecher
Irgenhöhe 6
66119 Saarbrücken
Deutschland
Kontakt
Tel.: +49 (0)681 68724612
Mobil: +49 (0)157 71417473
Internet: http://www.naturholz-kratzbaum.de
E-Mail: info@naturholz-kratzbaum.de